Grand Movie Neunkirchen
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

The Gentlemen

The Gentlemen

Krimi, Action, USA 2020, 115 Minuten
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Michelle Dockery

Der Drogenbaron Mickey Pearson hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Mittlerweile widmet er sich aber lieber seiner Frau Rosalind, um ein legales Leben in der britischen Oberschicht zu führen. Doch dafür braucht Mickey erst einmal einen Käufer für seine Plantagen. Größter Anwärter ist Matthew Berger, der viel Geld für die gut versteckten und über das ganze Land verteilten Grundstücke bietet, dafür aber auch gewisse Sicherheiten verlangt. Doch auch Triaden-Boss Lord George und dem Ermittler Fletcher ist jedes Mittel recht, um bei dem Millionengeschäft mitzumischen.


© Constantin Film-Holding GmbH