Grand Movie Neunkirchen
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Sicario 2

Sicario 2: Soldado

Action, IT/USA 2018, 123 Minuten
Regie: Stefano Sollima
Drehbuch: Taylor Sheridan
Darsteller: Isabela Moner, Josh Brolin, Benicio Del Toro

Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro Gillick erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Dort herrscht mittlerweile vollkommener Ausnahmezustand. Terroristen schleusen ihre Anhänger massenweise unbemerkt in die USA, wo diese blutige Anschläge verüben. Als ein Selbstmordattentäter in einem Kaufhaus zahlreiche Zivilisten ermordet, soll Alejandro einschreiten. Für Matt soll er einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen. Um das zu erreichen, will er Isabela entführen, die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes. Außerdem hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen, die er in der Gunst der Stunde begleichen will.

Website zum Film

© Constantin Film-Holding GmbH