Grand Movie Neunkirchen
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Spider-Man: Homecoming

The Amazing Spider-Man 3

Comic-Verfilmung, USA 2016, 134 Minuten
Regie: John Watts
Drehbuch: John Watts, Christopher D. Ford, Chris McKenna
Darsteller: Tom Holland (II) , Robert Downey Jr., Marisa Tomai

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag als Teenager an einer Highschool auf die Reihe bekommen. Ausgerechnet in dieser Situation sorgt ein Bösewicht für Unruhe, der technisch bestens ausgestattet und von Rachedurst getrieben ist: der Vogelmann Vulture.


© Sony Pictures Filmverleih GmbH